…
nach einigen Wochen des Zögerns haben wir gestern ein Schreiben an Herrn Direktor Aymar, CERN, gesandt in dem wir ihn ersuchen uns einige der offenen Fragen zu den Risiken der geplanten Experimente zu beantworten.
Wir erwarten binnen einer Woche Antwort auf unser Schreiben zu erhalten und werden, wenn die Antworten weiterhin nicht zu beruhigen vermögen, versuchen vor Bundesgericht eine Superprovisorische Verfügung zu erwirken, die dem CERN untersagt Experimente durchzuführen deren Restrisiken unwägbar und potentiell weltgefährdend sind - diese Verfügung soll solange Gültigkeit haben, bis die Risiken von vom CERN unabhängigen Wissenschaftern restlos geklärt sind.
Wir sind nicht eigentlich berufen solche Schritte zu unternehmen - wir leben ein kleines, relativ bescheidens Leben mit Kindern, Yoga und unserer metaphysischen Kunst - doch leider reicht die Zeit nicht mehr Berufenere von der Dringlichkeit einer Intervention, Jetzt, zu finden und zu motivieren.
Wir haben keinerlei Interesse daran uns mit diesem in Konsequenz furchtbaren Thema zu profilieren und wäre glücklich wenn Andere die rechtlichen und publizistischen Schritte übernähmen.
Rechtlich muss Betroffenheit der eigenen Person geltend gemacht werden, weil offenbar niemand berechtigt ist im Namen des Planeten zu klagen - unser Schreiben an den Herrn Direktor Aymar vom CERN mag Anderen als Inspiration dienen - es hat stilistische und orthographische Mängel und es berücksichtigt auch nicht alle offenen Fragen - wir haben formuliert und versandt was uns bis gestern möglich gewesen ist.
Wir suchen nun dringlich motivierte und zur Klageführung vor Bundesgericht befähigte Juristen und wir suchen Menschen oder Institutionen die die absehbaren Kosten der Erwirkung einer Superprovisorischen Verfügung übernehmen - unsere weltlich finanziellen Mittel sind äusserst knapp doch sind wir bereit uns zu verschulden um das RestRisiko der Vernichtung des Planeten von Berufeneren als uns und vom CERN unabhängigen Wissenschaftlern wissenschaftlich klären zu lassen.
2008-05-28 | achtphasen | 10:40:37 |
| comment