… weder werden ‘Strangelets’ die Erde in einen unhabitablen Sondermaterialplaneten transformiert haben; noch werden MiniaturSchwarzeLöcher entstanden worden sein, die die potentiell und von der Veranlagung her so wunderschöne Erde von innen verzehren werden; noch wird das HiggsBoson - ‘the GodParticle’ - gefunden worden sein.
Nichts Neues abgesehen von einigen Tausend weiteren ‘Fotographien’ von Trümmerspuren in Detektoren werden aufgezeichnet worden sein und das interessierte Publikum, Laien und verstandesbildungsquantitativ hoch’privilegierte’ Spezialisten werden die gleichen aetherisch schönen Leidensmuster der zertrümmerten Protonen sehen.
 

Spielen will der Mensch!
Spielen soll der Mensch!
doch, wenn Mensch Gott spielen will, muss Mensch erst wiedererwerben was jedes Kleinkind bereits hat - Mitgefühl!

und also wird sich, weil aus Mitgefühl Verantwortungsbereitschaft entsteht, die Frage stellen ob nach den fehlgeschlagenen Versuchen am LHC CERN nun der nächstgrössere Beschleuniger des ganz Kleinen gebaut werden soll oder ob die so gebundenen Mittel an Intelligenz und Geld nicht mindestens so befriedigend in Photovoltaik, Trinkwasseraufbereitung, Sondermüllreduktion und grundlegede ökonomische Spielbefähigung aller menschlichen Individuen investiert werden sollen.

um agressiven Anwürfen aus der Welt der Internetforen die Spitze zu nehmen: dies ist ein Artikel des ZentralInkarnates der achtphasen!

2008-05-26 | achtphasen | 12:00:13 | Email | comment




 

*
* your email address will not be displayed
  your URL will be displayed